Besucherrekord für Sonlux auf der Light+Building 2014
Mit einem überragenden Besucherplus von insgesamt 23,6 % im Vergleich zu 2012 konnte Sonlux seine Erwartungen an die diesjährige Light+Building weit übertreffen.
Die interessierten Besucher ließen sich am Messestand von energieeffizienten Produktinnovationen überzeugen und begeistern. So war der weiterentwickelte GLADIATOR III ein magnetischer Anziehungspunkt am Sonlux-Messestand. Besonderes Interesse galt auch der komplett überarbeiteten Schutzrohrleuchtenserie LED. Die erfolgreiche Weiterentwicklung bei der mobilen Stromversorgung mit Powerboxenüberzeugte die Messebesucher für netzunabhängige Beleuchtungssysteme – und damit an höchste Mobilität und Freiheit bei der Arbeit. Die neuen Serien THORIXund der Allrounder GLADIUSfanden ebenfalls großen Anklang bei Fachpublikum und Besucher.
Neu im Programm, wurden die professionellen Taschen- und Stirnlampen suprabeam® ebenfalls überzeugend angenommen.
Prominenter Besuch aus Sonderhausen am Messestand waren Herr Bürgermeister Joachim Kreyer, Vizebürgermeisterin Frau Cornelia Kraffzick und Herrn Uwe Dönhoff, Wirtschaftsförderung Sondershausen. Dr. Andreas Räuber – Amt für Wirtschaftsförderung und Kreisentwicklung informierte sich ebenfalls ausführlich am Stand über die Sonlux-Produkte.
Unter dem Motto „Explore Technology for Life – die beste Energie ist die, die nicht verbraucht wird“ zeigte die weltgrößte Leistungsschau für Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation sowie Software für das Bauwesen Innovationen rund um das Thema Energieeffizienz. Durch den Umstieg auf effiziente LED Leuchten aus dem Hause Sonlux lassen sich Energieeinsparungen bis zu 80% und damit ein wirksamer Beitrag zum Klimaschutz erzielen. Und damit erfüllt Sonlux den Anspruch im Markt und liegt voll im Trend!